Wir sind die Familie Harald und Petra Rudolph und wohnen im beschaulichen Städtchen Naunhof im schönen Sachsen. Wir züchten seit vielen Jahren Katzen und es leben schon immer mehrere Neufundländer bei uns, die auch zum Teil vom Tierschutz kommen. Also eigentlich sind wir mit Tieren gut ausgelastet. Aber mir fehlte immer so der Rumtrage-, Mitnehme-, im Bettschlafehund. Und dann sah ich SIE!! Eine kleine Französische Bulldogge im Tierheim Nürnberg. Sie stammte aus einem ganz furchtbaren Welpentransport aus Ungarn und hatte einen Blick, dem ich sofort verfallen war. Mein Mann wollte absolut nicht - aber Frauen können ja bekanntlich seeehr überzeugend sein. Leider hat die Kleine den Transport nicht überlebt und ich war sehr traurig.
Wir haben dann mit einem Züchter gesprochen, der zwei Katzen von uns hat und dort war zufällig noch ein kleiner, fast schwarzer Rüden abzugeben. So kam Tyson im Alter von 13 Wochen zu uns.
Er war so zuckersüß, und so brav und anhänglich - einfach zum knutschen!!!! So entstand ganz schnell der Wunsch, von dieser Rasse Babies zu haben. Aber mit einem Rüden??????
Also musste noch ein Mädchen her. Schon bei den Katzen fasziniert uns die Farbe blue und als ich meinen ersten "blauen " Bully sah, stand fest - so einer sollte es sein. Und so fanden wir Ronja. Wir konnten es kaum erwarten, bis wir sie bei der Züchterin abholen konnten. Dann war sie da - zuckersüß, ganz lieb - aber brav????? Nicht die Spur - gegen sie ist Tyson der reinste Schlafwagen. Sie macht ihrem Namen alle Ehre, Ronja Räubertochter - " Hans Dampf " in allen Gassen und superfrech, aber einfach zum Fressen. Sie ist der Grundstein unserer Zucht und schenkt uns hoffentlich viele gesunde Babies.
Auch beruflich haben wir uns ganz den Tieren verschrieben. Seit 2008 betreiben wir einen Hundekindergarten in dem wir tagsüber die Lieblinge berufstätiger Menschen liebevoll betreuen.

Impressum         Datenschutz