Karamba of Blue Imperator Bulldogs

Rufname: Tyson
geb: 28.10.2011
Farbe schwarz
kastriert

Tyson ruht in sich. Ihn bringt so schnell nichts aus der Fassung, in der Ruhe liegt die Kraft. Am liebsten schläft er.. Spazierengehen findet er doof, da " latscht " er mit hängenden Ohren notgedrungen mit. Bei Regen geht er nur mal eben fix auf den Hof und dann aber schnell wieder rein, das ist kein Bullywetter!!!! Er ist sehr brav und etwas zurückhaltend. Er springt einen nicht an, er setzt sich hin und wartet bis er gestreichelt wird. Er springt nicht aufs Sofa oder Bett (obwohl er es kann), er setzt seine Leidensmiene auf und wartet bis er hochgehoben wird. Das klappt immer und wenn nicht- nach ein paar Baby-Wein-Tönen macht der Mensch schon was er soll :-)))
Im Garten dreht er aber auch auf und kann erstaunlich schnell rennen.





Impressum         Datenschutz