15.04.2017

Unsere Rosalie ist auf der Suche nach einen neuen zu Hause.

22.11.2016

Es gibt neue Bilder unserer "Kleinen" im Alter von 6 Wochen.

14.09.2016

Unsere Babys sind da. Die ersten Fotos findet ihr bei den Welpen.

15.08.2016

Um den 14.09. erwarten wir die ersten Babys unserer Rosalie.

10.05.2016

Unser C- Wurf stellt sich vor.

26.02.2016

Um den den 07.03. herum erwarten wir zwei wunderhübsche Wonneproppen von unserer Jette.

22.05.2015

Es gibt neue Bilder unserer Babys im Alter von 2 Wochen.

13.05.2015

Am 07.05. war es endlich soweit. Unsere Ronja hat 4 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Die ersten Bilden sind auf der Welpenseite zu sehen.

12.04.2015

Unsere Ronja ist tragend, wir freuen uns nun schon sehr auf ihren zweiten Wurf. Die Babys erwarten wir um den 10. Mai herum.

20.02.2015

Ronja ist läufig, wir werden Ende Februar zum Rüden fahren und mit etwas Glück gibts Anfang Mai Babys.

04.02.2015

Unser neues Mädchen Viginias Rosalie ist online.

06.01.2015

Nachden alle unsere Babys glücklich in ihren neuen Familien sind, haben wir unsere Jette decken lassen. Leider hat sich unsere Hoffnung auf Schokobabies nicht erfüllt. So werden wir es bei Jettes nächster Läufigkeit, die etwa im Mai 2015 sein wird noch einmal versuchen.

20.08.2014

Leider wollte unser Artos nicht auf dieser Welt bleiben. Er hat sich still und leise auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Leb wohl, kleiner Artos, du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.

26.11.2014

Am vergangenen Wochenende waren wir mit unserer Jette zum Decken. Der Rüde ist ein toller choko fawn Bully. Wir hoffen sehr, dass es geklappt hat und wir Ende Januar süße kleine Schockies haben.

12.08.2014

Nun sind die kleinen schon 3 wochen alt, und es gibt neue Fotos.

10.08.2014

Neue Bilder der 4 Welpen im Alter von 2 Wochen. Auch im Tagebuch gibt es einen Bericht über die Geburt.

01.08.2014

Nach reichlich einer Woche öffnen die babies ihre Augen und bestaunen die Welt!

21.07.2014

Ronja hat es geschafft. Heute hat sie 4 kleinen superhübschen Welpen das Leben geschenkt. Wir freuen uns über drei Jungs und ein Mädchen.

08.07.2014

Heute war der 3. Ultraschalltermin. Es herrscht ordentlich Gedränge im Bauch, aber alles sieht soweit gut aus. Ronja hat mit der Hitze zu kämpfen und zur Linderung eine Kühlweste bekommen. Das funktioniert ganz gut, aber trotzdem gehen wir mehrmals am Tag in den Pool.

26.06.2014

Heute war zweiter Ultraschall bei Ronja. Die Babies wachsen und gedeihen, mindestens 3 waren sichtbar. Aber sicher haben sich noch welche versteckt, denn Ronja nimmt sichtbar zu. Bis jetzt ( 5.Woche) bringt sie 3 Kilo mehr auf die Waage.

21.06.2014

Heute haben wir einen Ultaschall bei Ronja gemacht. Zwei Babies waren deutlich zu sehen.

17.06.2014

Wir haben ein neues Familienmitglied, unsere Peaches. Infos und Fotos auf der Hündinnenseite.

22.05.2014

Ronja ist vom Newten erfolgreich gedeckt worden, jetzt heißt es Daumen drücken, dass es geklappt hat.

30.01.2013

Nun endlich ist es soweit und unsere neue Internetpräsenz für unsere Zucht der Französischen Bulldoggen geht online. Bald wird es bei uns die ersten Welpen geben, bis dahin informieren wir Sie immer wieder über Neuigkeiten unserer Vierbeiner.


Impressum         Datenschutz